Karte Männer Stampin Blends STAMPIN UP

Nicht alle Prototypen landen im Müll

Verwendet ihr anderes Papier für eure Prototypen?
Oder macht ihr überhaupt Prototypen?
Ich nur so ab und an … meistens bastle ich einfach drauf los und schau was daraus wird. Und wenn ich mal irgendwo etwas entdecke was nicht so ganz passt, dann bin ich eben “kreativ”.

Hier habe ich so eine Faltkarte ausprobiert. Es gibt davon welche mit ganzen Sprüchen und Namen in Einzelbuchstaben. Wahnsinn! So richtig lange Varianten davon. Ich hab mich hier an einer kleineren Variante ausprobiert und Papier verwendet, dass ich in dieser Version so nicht verwendet hätte.

Was soll ich sagen, die Karte ist gar nicht so schlecht geworden und hat bei einem Weintrinker gleich großen Anklang gefunden.

Manches Mal landet die erste Variante im Müll, aber es muss ja nicht immer sein. So kann man dann laut meinem Motto … man muss einfach kreativ sein … das kriegen wir schon irgendwie hin … arbeiten!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply