Boxen Kleinigkeiten Männer STAMPIN UP

Das Porsche Zimmer

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Heute habt ihr ja mehr Zeit zum Schauen und Lesen, von daher nutze ich die Gelegenheit und zeige Euch ein paar Bilder mehr.

Die Anforderungen bei diesem Projekt waren ein Hotelzimmer-Gutschein für ein spezielles Zimmer im Porsche Design.

Ich habe mich ein klein wenig an das Hotelzimmer selbst gehalten. Mal geschaut wie das so aussieht. Da war doch tatsächlich ein echter Porsche Vorderteil am Bett montiert. Ein paar Tage und Überlegungen später ist dann diese Explosionsbox entstanden.

Ein paar kleine Details dazu: Der Vorhang lässt sich auf die Seite ziehen und gibt dann den Blick auf ein “Heute ist Dein Tag” Schriftzug frei. Der kleine Reifenturm ist entstanden, als ich ein Spielzeugauto meiner Tochter zerlegt hatte. Der Boden zeigt Pfeile, da sich das Bett “ausziehen” lässt und somit auch Geld bzw. Gutschein freilegt. Die kleinen Bettleuchten sind übrigens die Bremsscheiben des zerlegten Autos, mit einem kleinen Lackakzent in der Mitte.

Zu guter Letzt habe ich noch den Deckel, schlicht – aber witzig gehalten. Der 4. Reifen wurde etwas tiefer in den Deckel gesetzt, sodass er nicht runterfallen kann. Die Zahl 30 habe ich aus dem Papier ebenso rausgestanzt, mit Folie unterlegt und wenn man genau hinschaut, kann man auch die Schrauben erkennen, welche ich als Schüttel-Element eingefüllt hatte. Die Schrauben lagen da nach dem Zerlegeprozess einfach am Tisch – auch das wurde dann wiederverwertet. Ich glaube ich muss Euch noch das Desaster zeigen…

Related Posts

No Comments

Leave a Reply