Karten Stampin Blends STAMPIN UP

Wollt ihr auch mal wieder Karten sehen?

Interessieren Euch auch Karten? Oder habt ihr doch lieber Verpackungen? Und wie sieht es mit einer tollen Mischung davon aus?

Ich habe gesehen, dass ich schon lange keine Karten mehr gezeigt habe. Weil ich aber morgen eine Geburtstagskarte benötige, war mir danach Euch heute eine bzw. zwei zu zeigen.

Die Inspiration für meine Cupcake Karte, war das Designerpapier “In Liebe” (148576).
Eigentlich mag ich Blumen und das romantische Ding nicht so, aber gemeinsam mit dem Thema Geburtstag und dem Cupcake doch sehr passend. Durch das Designerpapier waren die Farben für das kleine Küchlein schon vorgegeben. Mit dem passenden Geschenkband (148584) runde ich das Ganze noch etwas ab.

Habt ihr auch immer das Problem, dass Eure Innenseiten langweilig, fade und einfach nicht da sind? Dieses Mal hatte ich einfach Papier übrig und das wurde dann gleich mal weiterverwendet. Ich glaube, dass sollte ich mir als Tipp aufschreiben und öfter in Angriff nehmen.

Der Streifen Papier war schon geschnitten und auch die Kartenteile lagen rum, aber noch einmal das Gleiche wollte ich nicht produzieren. Deswegen hab ich mir mein Katzenstempelset “Nine Lives” (148703) geschnappt und zusätzlich in der Paper Piercing Technik die Schleife gestaltet.

Diese besondere Technik verwende ich viel zu wenig. Man stempelt ein Motiv auf Designerpapier, Farbkarton oder ähnliches und schneidet ein Element aus. In meinem Fall eben die Schleife. Danach klebt man diese auf sein Stempelmotiv auf. Man kann es toll für “Kleidungsstücke” verwenden, aber es eignet sich auch gut für den zusätzlichen Effekt.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply