Geburtstag Karte Stampin Blends

Raus aus der Komfortzone

Wer mich kennt, weiß genau dass ich Blumen und das üppige gestalten nicht so mag. Naja, mögen eigentlich schon, aber bei mir sieht das immer etwas eigenartig aus. Ihr wisst sicher was ich damit meine.

Meine Geschichte zu dieser Karte begann vor ein paar Tagen, als ich diese Art der Karte auf der Stampin’ Up! Seite gesehen habe. Ich war sofort Feuer und Flamme, aber wozu sollte ich so eine Karte gestalten? Wer würde sie bekommen? Die macht man doch nicht einfach nur zum Rumstehen!

Manches Mal hilft das Schicksal ein wenig nach, denn ich bekam ein paar Tage später den Auftrag für eine Geburtstagskarte. Schlicht und edel sollte sie sein, naja was soll ich sagen, mit mir sind die Pferde durchgegangen.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Karte gut angekommen ist und gefallen hat. *Stoßgebet*

Related Posts

No Comments

Leave a Reply