Kleinigkeiten Ostern Recycling STAMPIN UP

Ostern wäre ja auch schon wieder rum

Also wirklich, hab ich Euch tatsächlich im Stich gelassen mit meiner Oster-Bastelei. Ihr fragt Euch sicher was der Grund war? Termine … einer nach dem anderen! 5 Geburtstagsfeiern in einer Woche. Eine Feier mussten wir auf 3 Tage aufteilen, immer kam jemand anderer um die Ecke.
Und war dann nicht auch noch Ostern? Ja genau. Der Osterhase kam auch noch vorbei gehüpft.

So natürlich auch mein kleiner Osterhase hier! Ich bewerbe den kleinen Kerl nicht, da er leider aus dem Sortiment genommen wird und die passende Stanze dazu auch gar nicht mehr erhältlich ist. Aber wir haben auch noch einen anderen süßen Hasen im Sortiment und der wird sogar in den neuen Hauptkatalog übernommen. Freu mich total darüber. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich natürlich diesen für mein Projekt verwenden können.

Mein kleiner Osterhasen-Becher-Gruß ist aber nicht nur für die Osterzeit geeignet. Ihr könnt diesen Frühlingsgruß auch an anderen Tagen verschenken oder genauso gut anders gestalten.

Zu Beginn meiner Bastelei war mir gar nicht so bewusst, dass der große Kreis auf dem ich alles gestaltet hatte, im Becher hängen bleibt. Der passte einfach genau in die Auskerbung des Deckels.

Beim Gestalten habe ich mich wirklich ausgetobt. Verschiedene Papiere u.a. ausgestanztes Pergamentpapier, div. grüne Blätter ausgestanzt, den Hasen selbstverständlich. Dazu noch Faden und dieses goldenen Siegel.

Nicht zu vergessen wäre die Banderole mit dem Gänseblümchen! Hab ich auch schon erwähnt, dass es diese Stanze demnächst auch in kleiner geben wird? Nein, dann hab ich es jetzt getan.

Wie ihr hier noch sehen könnt, gab es auch noch die Kindervariante. Habe bewusst auf die aufwendige Dekoration verzichtet. Ich denke die ist da nicht so wichtig.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply