Geburtstag Kinder Kleinigkeiten Stampin Blends

Ein kleines Dankeschön

Töchterlein wollte nach Ihrer Geburtstagsfeier ein Dankeschön an ihre Gäste verschenken? Wollt ihr wissen, wer mit dabei nicht geholfen hat? Selbstverständlich meine Tochter.

Also war ich natürlich wieder gefragt was es denn werden soll. Ein Stempelset, welches ich verwenden wollte war spurlos verschwunden. Als Alternative bin ich schlussendlich bei der Produktreihe “Süsse Überraschung” hängen geblieben.

Das Designerpapier “Süsse Überraschung” (148568) schrie förmlich nach einer Kinder-Geburtstagsparty. Die dazupassenden Stempel “Sweetest Thing” (148575) passten perfekt zum Inhalt meiner Spitz-Tüte – oder Stanitzel – wie wir Österreicher dazu sagen.

Auch wenn ich nur eine Kleinigkeit verschenken wollte, das nächste Mal müssen die Tüten größer werden oder ich mach was anderes. 😉

Related Posts

No Comments

Leave a Reply