Basteltreffen Karten Stampin Blends STAMPIN UP

On Stage – Teil 3

Neben den vielen tollen, kreativen Beiträgen bekommt man auch Tipps und Tricks fürs Geschäft.

Oft hat man es in der einen oder anderen Form schon gehört, aber man schnappt immer wieder etwas neues auf. Genauso wie man oft auch neue, interessante Ansätze bekommt wie man sein Geschäft noch besser führen kann. Kreativität in allen Lebenslagen!

Deswegen kann ich Euch heute nur die Produktreihe “L(i)ebe deine Kunst” vorstellen. Es gibt Stempel, die wie Bänder und Stempel-Nachfüller aussehen. Wie genial ist das? Auch das dazupassende Papier lässt keine kreativen Wünsche offen. Heißkleber, Büroklammern, Knöpfe, …

Dann gibt es noch eine witzige Sache in dieser Produktreihe, aber die kann ich Euch leider erst in den nächsten Tagen zeigen, weil ich ja noch keine Katalog-Innenseiten zeigen darf. Aber sobald meine Lieferung angekommen ist, werdet ihr wissen was ich meine.

Eine lustige Idee dazu hab ich auch schon in meinem Kopf für das kommende Teamtreffen in ein paar Tagen!!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply