Basteltreffen Geburtstag Karten

On Stage – Teil 2

Heute geht es in die 2. Runde und ich sag es Euch durch die Blume, warum ich noch gerne auf solchen speziellen Veranstaltungen bin.


On Stage ist keine kleine Veranstaltung, da kommen 100er-te Gleichgesinnte! Da gibt es im Normalfall kein Gezanke und Gezicke, da versteht sich gleich jeder mit jedem, denn … wir lieben alles das Gleiche! Unser Bastelmaterial! Da kann man vom üblichen Small-Talk gleich absehen. Da wird gleich mal gefachsimpelt.

Das nächste Projekt was wir vor Ort ausprobieren durften war ein Blumenset. Mit einer tolle “Propeller” Stanze – wie ich sie liebevoll nenne. Ich mag diese Blütenform mindestens genauso wie mein Gänseblümchen.

Diese Dinge wie Stanze, Stempelset, Papier und diverses Zubehör ist wieder zusammengefasst in der Produktreihe “Florale Träume”. Ich bin schon gespannt wie Euch das Papier gefällt. Hier auf meiner Karte seht ihr ja nur einen kleinen Ausschnitt davon. Es ist hat einen speziellen künstlerischen Effekt.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply