Deko Kleinigkeiten Stampin Blends STAMPIN UP

Noch mehr Blumen

Auch heute gibt es wieder Blumen, besser gesagt Magnolien! Könnt ihr sie eigentlich noch sehen? Oder sagt ihr, Sandra, mach mal was anderes?

Ehrlich gesagt, sind das die ersten Blüten die mir wirklich gefallen und von denen ich auch begeistert bin diese zu basteln. Egal ob auf Karten, Verpackungen und wie in diesem Falle 3D auf einem Bilderrahmen.

Dieser Rahmen liegt ja schon Jahre in meinem Fundus und nun hatte er seinen großen Auftritt. Im Hintergrund könnt ihr fast alle Designerpapiere aus dem Magnolienweg (149484) sehen, die sind ja ebenfalls total toll, oder?

Die kleineren Blüten sind direkt aus dem Stanzformen-Set Magnolienblüten (149578). Um eine größere Blüte hinzubekommen, kann man sich der neuen Heissluftballon Stanze (149520) behelfen. Das macht doch gleich was her, oder?

Wie bekomme ich die Blätter da so schön hin? Dazu nehmt ihr nur den großen Stempel aus dem Stempelset, stempelt in der Farbe “Waldmoos” das Motiv und malt die Blätter mit dem gleichen Farbton mit den Stampin’ Blends an und klebt die 3D Blüte einfach über das Stempelmotiv. Voila – geschafft!

Nachdem ich einige Sachen für meine Katalog Party und meinen Magnolien Workshop gemacht habe, werdet ihr in den nächsten Tagen/Wochen noch einige dieser Blumen sehen.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply