Boxen Deko STAMPIN UP Taschen + Tüten

Stylisch UND Praktisch

Wer kennt das nicht? Man sitzt am Schreib- oder Basteltisch und alles fliegt irgendwo rum und/oder man hat es nicht gut organisiert und wenn, dann sind das Boxen, Schachteln oder ähnliches. Toll aussehen tun die dann meistens auch nicht.

Es muss ja nicht immer alles hässlich sein, aber ich habe mir das Designerpapier Magnolienweg (149484) geschnappt, welches ich sehr gerne mag und mir dazu überlegt etwas praktisches UND schönes zu machen.

Zuallererst einen einfachen Tisch-Caddy für Flüssigkleber (der ja immer Kopf stehen sollte – um gleich einsatzbereit zu sein!!) und Snail Klebemittel, weil die einfach da gut reinpassen.

Wenn ihr genau hinseht und wisst wie die Explosionsboxen funktionieren, dann habt ihr auch schon das Prinzip des Körbchens verstanden. An den Ecken Löcher für das Band und ihr seid auch schon fertig. Wirklich ganz easy.

Diese Art der Verpackung habe ich schon in klein, etwas größer, für kleine Geschenke, als Halter für Pinsel oder als Präsentkörbchen gemacht und verwendet. Mit dem Kleber in der kleineren Variante (7 cm) hab ich die perfekte Aufbewahrung für meine Zwecke.

Selbstverständlich gibt es auch noch das Klebeband, Glitzersteine und anderes Zubehör, was übersichtlich und schick verstaut werden möchte. Daher habe ich noch einen kleinen Stehsammler gezaubert.

Dieser hat die Maße von 11,5 cm Länge, 10 cm Höhe und Tiefe von 3,5 cm. Da haben locker 3 Klebebänder oder unzähliges Zubehör Platz.

Ich liebe auch die, in silber embossten Stempelmotive auf dem dunklen Papier. Was sagt ihr dazu? Das kann man doch gut gebrauchen. Und der Tisch ist ebenfalls gut aufgeräumt!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply