Boxen Geburtstag Karte Kinder STAMPIN UP

Immer wieder Katzen?

Ja, ich selbst bin Katzenbesitzerin und mache natürlich auch gerne Aufträge und Geschenkverpackungen zum Geburtstag und Co. – für Katzenbesitzer und -Liebhaber.

Dieses Mal war es eine junge Dame, die hier beschenkt wurde. Natürlich standesgemäß im Katzendesign. Da musste natürlich wieder mein alter Vorrat hervorgeholt werden.

Bei der Verpackung selbst handelt es sich um eine gewöhnliche Schachtel, wobei der Deckel nicht ganz so hoch ist wie die Box. So sieht man auch schön die beiden knalligen Farben.

Bei der Karte habe ich mich für eine besondere Kartenform entschieden.

So, konnte ich natürlich auch noch die letzten Reste des Designerpapiers verwerten und hab noch ein paar Elemente aus der Box wiederholt.

Soweit ich weiß ist nicht nur das Geschenk gut angekommen!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply