Kleinigkeiten STAMPIN UP Taschen + Tüten

Handtasche ist immer dabei

Ich bin gerade auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt.
Meine Handtasche ist immer mit dabei. Heute auch die ganz besondere …

Die Prägeform “Steppmuster” war leider kurz nach dem Katalogstart nicht mehr verfügbar. ABER nun gibt es sie wieder in neuer Form. Daher kann ich Euch endlich meine süße Idee dazu verraten. Nämlich diese kleine Designerhandtasche mit Magnetverschluss.

Diese kleine Verpackung beinhaltet “nur” eine Tafel Schokolade, aber die macht in dieser Form echt was her. Was meint ihr?

Da braucht es auch keinen unnötigen Schmuck. Naja eine kleine Masche oder so Pailettenband …

Und wie fändet ihr die Idee von komplett schwarz? Oder silber? Oder Champagner? Die Palette der bunten Folien ist unbegrenzt. Der Katalog hat da einiges zu bieten und die Tasche ist auch schnell erledigt.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply