Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP

Boxen-Liebe

Jeder hat wohl so seine Vorlieben beim Basteln! Einer mag lieber Karten, der andere Boxen, der eine schlicht, der andere üppig, usw.

Bei mir zeichnet sich eher eine Boxen-Liebe ab, denn ich liebe es mir die Sachen auszumessen und zu überlegen wie ich platz- und papiersparend arbeiten kann.

So kam es auch dazu, dass ich diese süße Handcreme (hier in Fuchs, Waschbär oder Katzenvariante – ich weiß es nicht so genau) gefunden und sie in einer sogenannten Cupcake-Verpackung untergebracht habe.

Die tolle Verpackung der Handcreme macht ja schon was her, aber das drumherum muss auch passen. Ich mag auch noch dazu diese süßen Tiere aus dem Set “Special someone” (151643) und den passenden Stanzformen “Schöner Tag” (153587) welche es in einer paar Tagen geben wird.

Diese 3 Boxen waren nicht die einzigen, die ich so gestaltet habe. Voriges Jahr, war da noch die Variante mit dem Seelöwen …

Zu Weihnachten hatte ich dann auch noch Baum, Elch und andere Tiere …

Ihr seht, die Varianten unterschieden sich von Papier, Stanzformen und Bearbeitung. Jede für sich ein tolles Stück.

Was haltet ihr von einer Variante als Osterkörbchen mit einem Ü-Ei darin? Oder was der Osterhase noch so verstecken kann?

Related Posts

1 Comment

  • Reply
    Angelika Chowanietz
    30. März 2020 at 16:32

    Einen schönen guten Abend,

    habe gerade diese süßen Boxen gefunden. Klasse. Habe nun zwei Fragen: dürfte ich bitte dazu die Anleitung bekommen und die zweit Frage, wo gibt es dies süße Handcremen zu kaufen? (Wenn die Geschäfte wieder auf sind …. lach)
    Sage schon mal Danke für eine kurze Antwort und sende einen lieben Gruß

    Angelika Chowanietz

  • Leave a Reply