Bücher + Büchlein Männer Stampin Blends STAMPIN UP Workshop

Manches Mal übertreibe ich ein wenig …

Da sitzt man bei der Planung der Workshops und hat auf einmal die Idee ein Album zu machen. Schwups … schon mal eines vorbereitet.

Dann denkt man sich, man könnte ein Babyalbum noch machen … oder noch eines in einer anderen Farbe und wie wärs denn mit Blumen?
Naja für den Urlaub braucht man auch etwas und fliegen tut ja nicht jeder. Was maritimes wäre auch noch nett!

Ach ja, was soll ich sagen … der Bastelwahnsinn ist bei mir ausgebrochen!
Angefangen hatte es aber bei diesem Winter-Weihnachtsalbum:

Egal ob das Karton überziehen, das “Buchbinden” oder die Seiten dekorieren. Es macht wahnsinnigen Spaß und ich möchte so einen Albumworkshop gerne wiederholen.

Ich glaube, dass bei meinem heutigen Beitrag genügend Inspirationen dabei waren. Und wenn ihr wissen wollt wie das geht … haltet die Augen offen nach den neuen Workshop-Terminen!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply