#imbringingbirthdaysback (Geburtstags-Post) Geburtstag Karte Stampin Blends STAMPIN UP

Thinking outside the box

Über den Tellerrand gucken, so heißt es dann wohl eigentlich auf Deutsch und genau das habe ich bei meiner heutigen Geburtstagskarte gemacht.

Das wunderschöne Designerpapier Mohnblütenzauber (151324) kommt mit einem tollen Design daher. Da brauchst Du wirklich nur eine Kartenform herausschneiden, einen Spruch darauf kleben und schon hättest Du ein fantastische Karte – ohne viel Aufwand.

Aber das wäre mir doch zu langweilig gewesen. Weil ich aber weiß, dass meine Freundin auch gerne Tiere mag, wollte ich noch diesen knuffigen Waschbären aus dem Stempelset “Special Someone” (151643) verwenden.

Die Sprüche in diesem Set passen wunderbar zum Thema. Genauso wie diese süße Blume, welche ich dem Waschbären direkt in die Hände gegeben habe. Mit 2 Schlitzen über und unter den Pfoten.

Man kann auch einmal 2 Stempelsets miteinander kombinieren, die augenscheinlich vielleicht gar nicht zusammenpassen. Mir gefällt die Karte, obwohl ich gar nicht der rot – lila Typ bin.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply