#imbringingbirthdaysback (Geburtstags-Post) Geburtstag Karte STAMPIN UP

Einfach mal drauf los

Manches mal gehen die Pferde mit mir durch!
Warum fragt ihr Euch jetzt sicher?

Diese Karte ist ganz spontan entstanden. Einfach so! Ich hatte mir vorher nicht bewusst etwas ausgesucht, aber ich brauchte eine Geburtstagskarte. Das war mein einziger Antrieb.
Was hab ich also hier gemacht?

Zu Beginn hatte ich auf meinem Schreibtisch das eingefärbte Aquarellpapier gefunden. Es lag da schon einige Tage herum und irgendwie fand sich dazu auch bis dato keine Verwendung.
Dann stempelte ich die Mohnblüten, dann den dazupassenden Hintergrundstempel darüber – der durch das Papier so unregelmässig wirkt. Ich wollte auch noch ein wenig Farbe ins Spiel bringen und machte noch Blätter aufs Papier. Na sind die langweilig – so ohne Farbe!
Ups, Wasser und wasserlösliche Tinte vertragen sich natürlich nicht. Na dann nehmen wir noch einen Stift für die Blatt-Adern!

Die Karte wurde dann nur mit einem Spruch auf eine weiße Karte geklebt, aber … ehrlich gesagt find ich sie ganz klasse. So eine Karte ohne Plan!

Was meint ihr, die könnte man ja doch auch nochmal nachmachen?!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply