Boxen Geburtstag STAMPIN UP

Geburtstag am 29. Februar

Wie viele Leute gibt es, die am 29. Februar Geburtstag haben? Die Wahrscheinlichkeit an diesem speziellen Tag geboren zu sein, wenn der nur alle 4 Jahre vorkommt, ist schon eine gute Sache. Bei meiner Mama hat das ganz gut geklappt. Sie darf nur alle 4 Jahre einen richtigen Geburtstag feiern.

Im Jahr 2020 hat sich das “Phänomen” zum 15. Mal ereignet. Man rechne kurz … macht 60 Jahre! Was schenkt man denn da wieder? Ist gleich die nächste Frage. Bei uns wird es wohl ein gemeinsamer Urlaub werden. Ein Mädls-Urlaub. Mama, 2 Kinder, 1 Enkelkind.

Es wird auf jeden Fall ein Österreich Urlaub werden und wo es hingeht, wissen wir selbst noch nicht genau. Aber Österreich und Urlaub, da ist mir ein älteres Stempel-/Stanzset von Stampin’ Up! eingefallen, welches wirklicht toll zu diesem Thema passt.

Unsere Mama mag rot, daher hat sich das Mohnblumenpapier wunderbar als Dekoration angeboten. Mit den verschiedensten Detail habe ich die Explosionsbox aufgehübscht.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply