Boxen Geburtstag Männer STAMPIN UP

Nicht nur für Männer

Ich bin mir nicht sicher ob mir da eine reine Männer Karte vom Basteltisch gehüpft ist! Ich selbst mag das Hawaii Papier. Besser gesagt das Designerpapier Tropenreise (151252). Na eigentlich mag ich ja das Hawaii Thema überhaupt.

Ich hab hier eine schlichte, gebogene Karte mit Designerpapier gemacht, ebenso die Box damit beklebt. Der Rest ist nur Farbkarton. Und ein kleiner Stempelspruch!

Sollte es dennoch als Frauen-Karte verwendet werden, kann ich noch typischen Hawaii Blumen darauf kleben, ansonsten gefällt mir das schlichte einfache Design.

Die Kartenform habe ich bereits vor ein paar Tagen gezeigt … HIER könnt ihr da nachsehen.

Und wem das Papier gut gefällt, dann hätte ich vielleicht HIER noch was für Euch.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply