Karten Kleinigkeiten Recycling STAMPIN UP

Kuvert und Karten mal anders

Kartenset! Unzählige Kuverts! Karten mit verschiedenen Designs!
Was macht man daraus?

Hält man sich an die Anleitung?
Probiert man mal was anderes?
Was macht man aus so kleinem Stücken?

Ein ALBUM!

Ja genau, ein Album. Habe sie auf verschiedenen Veranstaltungen schon gesehen und auch selbst schon kleine Alben aus Kuverts gezaubert, aber nachdem ich von Alexandra Grape eine tolle Album Idee gesehen habe, war ich wieder Feuer und Flamme.

Was hab ich denn alles so in meinem Vorratsschrank?
Genau, die Magnolien Reihe … ach nein … hab ich doch glatt mein Stempelset verborgt! Na klasse, dann machen wir es eben mit dem Paper Pumpkin Set von Shelli, der Gründerin von Stampin’ Up!

Müsst ihr auch öfter mal improvisieren? Mal hat man dies nicht, mal jenes! Aber ich glaube mit ein wenig Fantasie bekommt man auch andere Ideen hin.

Ein wenig stempeln, ein wenig embossen, ein wenig dekorieren. Mehr wollte ich noch nicht machen, da ich noch nicht genau weiß für wen das Album sein soll und für was.

Was haltet ihr von diese Idee? Oder von dieser Recycling Idee? Wieviele Kartensets habt ihr UNBENUTZT zu Hause rumliegen?

Verwendetes Material:
Besondere Karten und Umschläge (149487)
Dekoband im Kombipack (149485)
Stempelset Frei wie ein Vogel (150177)

Farbkarton Waldmoos (133683)
Einige Dinge aus dem Paper Pumpkin Set von Shelli (nicht mehr erhältlich)

Related Posts

No Comments

Leave a Reply