Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP

Unzufrieden?

In der derzeitigen Situation kann man natürlich ebenfalls unzufrieden sein. Aber davon wollen wir nicht reden, oder? Wir wollen uns basteltechnisch ablenken und schöne Dinge machen.

Aber ich muss trotzdem meine Unzufriedenheit ausdrücken. Das Papier ist wunderschön und nicht eindeutig rot – aber auch nicht lila! Daher war ich recht unzufrieden mit der Deko und so lag die gute Verpackung schon seit einigen Tagen bei mir am Basteltisch.

Aber ich hab es mit den “Akzenten Mohnblütenzauber” (151327) gerettet. Dort gibt es neben bunten, schwarzen und embossten Elemente auch noch diese auf Pergament. Perfekt, oder?

Das kleine Dankeschön kann verschenkt werden.

Die Verpackung nennt sich Diagonale Box. Die Anleitung dazu findet ihr sicher im Netz und wenn nicht, meldet Euch gerne bei mir.

Vielleicht hab ich die nächsten Tage noch eine andere Dekoidee für diese Papier – mal schauen.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply