Kleinigkeiten STAMPIN UP Taschen + Tüten

Tropische Verpackung

Heute starten wir in eine neue Woche, in die Osterwoche. Wollt ihr denn noch Ostersachen sehen oder braucht ihr schon andere Sachen? Und wenn ja, was wünscht ihr Euch?

Heute habe ich noch einmal etwas mit einem tropischen Papier – eine Verpackung. Ich glaube da passt schon ordentlich was rein. Die Box ist 16 cm hoch und 9 cm breit. Eine Pflegecreme oder eine Dusche die oben schmaler wird, sind neben Süßigkeiten die perfekte Füllung.

Konnte mich nicht entscheiden, welches der Papiere zum Einsatz kommen soll. Deswegen gibt es gleich 3 Varianten, aber alle gleich gestaltet.

Von mir für dich – gestempelt mit einem tollen Stempelset namens “Alles im Block” (152278).

Das kleine Blümchen unten in der Ecke, war in den Stanzformen “Tropisch” (151495) enthalten. Ist mir durch Zufall in die Hände gefallen. Mit dem kleine Loch (in Form eines kleinen Sterns) lassen sich die 3 Teile super verbinden. Man sollte wirklich öfter mal in die Stanzformen schauen, da verbergen sich tolle Schätze.

Das Band ist nicht festgeklebt, sondern zwischen den 3D Pads einfach durchgefädelt.

Der Verschluss ist mit der Anhänger-Stanze (133324) gemacht. Es ist egal ob das Papier breiter ist als die Stanzform. Das Papier lässt sich einfach in die Stanze einfädeln. Die kleinen Füßchen, welche dabei entstehen, schneidet man einfach ab.

So kann man individuell seinen Verschluss machen. Egal welches Papier oder welche Länge.

Die 3er Kombi rosa-rot und grün gefällt mir richtig gut!
Rosa = Kirschblüte
Rot = Chili
Grün = Gartengrün
Alle 3 Farben werden nicht in den Papierfarben erwähnt, aber genau diese 3 Farben haben so toll mit dem Designerpapier zusammengepasst.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply