Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP Weihnachten Winter

Noch eine 3-stöckige Box

Am Montag hatte ich schon die elegante Variante dieser Box gezeigt.
Heute habe ich noch eine 2. Möglichkeit dieser Box mit einem kleinen Tipp.

Das Designerpapier “Adventstädtchen” (153491) hat tolle Gesamtbilder, die man nur ungern auseinanderschneiden möchte. Ich hoffe, man kann nachvollziehen, was ich hier gemacht habe:

Den großen Bogen Designerpapier kann man gut in 3 große Streifen teilen – würde dann insgesamt 3 Boxen ergeben. Diese Streifen werden dann so geschnitten, dass sie – rund um die Box – in genau dieser Szene beibehalten werden.

Hier zeige ich Dir meine 2 Beispielboxen aus 2 unterschiedlichen Bögen Designerpapier:

Sieht doch toll aus, oder? Das Designerpapier wird zwar auseinandergeschnitten und geteilt, aber es bleibt doch noch das schöne Papier erhalten. Ich mag das.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply