Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP Tiere

Hund vs. Katze

Es gibt viele Verfechter die meinen, dass man entweder Hunde- oder Katzenmensch ist. Ich muss gestehen, ich mag sie beide. Aus privaten Gründen habe ich aber “nur” 3 Katzen. Was dann auch irgendwie reicht.

Heute war ich auf der Suche nach einem Motivationsschub. Meist gelingt das mit Süßigkeiten. Da viele meiner Freunde, Tiere genauso gern wie ich mögen, kann es natürlich auch nicht schaden, wenn man die mal mit Zusatzmotivation versorgt.

2 Schokoladen haben mich aus meinem Nasch-Vorrat angelacht und so hab ich mich entschieden eine Hunde- und eine Katzenverpackung zu machen.

Versteckt ist die süße Versuchung in einer speziellen Verpackung inspiriert von Claudia! Sie verwendet gerne Kraftpapier in Kombination mit Designerpapieren, das gefällt mir total gut. Genauso wie diese Art der Verpackung.
Ich habe mich allerdings für einen anderen Deckel entschieden, weil ich keine 30,5 x 30,5 Papiere zerschneiden wollte. So habe ich es kürzer gemacht und dafür das Designerpapier weiter in die Box gezogen. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine, wenn ihr Euch die Anleitung von Claudia anschaut.

Was sagt ihr übrigens zu dieser Katze? Ist die nicht toll? Ich finde, dass auch der Spruch einfach super dazu passt.
Das Designerpapier – woher auch die Katze stammt – kommt aus der schönen Tierliebe Kollektion (154136). Den Spruch habe ich mir aber aus dem “Nix zu meckern” (152962) Stempelset genommen.

Wie schon anfangs erwähnt, habe ich auch noch eine Hunde Version davon gemacht. Hunde sind ja von Haus aus freundlicher und auch hier hab ich mir ein süßes Kerlchen aus dem Papier ausgestanzt, mit dem gleichen Spruch.

Also wer hat jetzt keinen Bock auf Schokolade?

Related Posts

No Comments

Leave a Reply