Geburtstag Karte Männer STAMPIN UP

Männer Geburtstag

Ich habe in den letzten Tagen mehr Geburtstagskarten verschickt als sonst üblich. Aber man sollte das viel öfter machen. Nicht nur in dieser speziellen Zeit, sondern auch sonst, kann man mit einer netten Karte und lieben Glückwünschen jemanden eine Freude machen.

Die Karte ist noch auf dem Postweg, aber da ich so die Vermutung habe, dass niemand davon auf meinen Blog schauen wird. Geschweige denn mit einer Karte rechnet, kann ich sie Euch heute schon zeigen.

Verwendet habe ich die Stempel und Stanzen aus Werkstattworte (149154) und Werkzeugteile (151812). Ich mag dieses Set sehr gerne, verwende es aber zu wenig. Das Motiv hätte ich auf schwarzem Papier embossen können, was sicher noch einen schöneren Effekt erzielt hätte. Aber ich hatte noch ein altes Papier, welches zu diesen Set gepasst hat.

Ich bin froh, dass es die Stempel und Stanzen noch in den neuen Katalog geschafft haben. Also könnt ihr es weiterhin bestellen bzw. tolle Werke damit gestalten.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply