Bücher + Büchlein Kleinigkeiten STAMPIN UP Tiere

Katzen (Cats) Album

Ich als 3-fach Katzenmama konnte nicht an der Produktreihe Tierliebe vorbei. Papier, Stempel, Stanzen – alles was das Haustier-Herz begehrt.

Von seinen “Kindern”, egal ob menschlich oder tierisch, hat man genug Fotos gemacht, da liegt es nahe auch mal ein kleines Fotoalbum zu machen.

Ich verwechsle auch schnell mal die Nachbarskatze mit einer von uns und auch meine 2 roten Tigerchen, wenn sie so im vorbeirasen nicht auseinanderzuhalten sind.

Jetzt gibt es einmal eine kleine Vorstellungsrunde:

Flocke, mein Ältester. Mittlerweile schon 13 Jahre alt. Er ist mein Seelentier, er weiß sofort wenn es einem schlecht geht. Aber er hat auch so seine Eigenheiten.

Milky, der Bär! Er ist einfach der Kräftigste, hat Pranken zum Fürchten und fängt alles was nicht bei 3 verschwunden ist. Bringt alles mit nach Hause: Mäuse, Vögel, Schlangen, …

Cookie, der Jüngste! Uns unser kleiner Quatschkopf. Was der für Flausen im Kopf hat. Immer wieder bringt er mich dazu, verwundert den Kopf zu schütteln.

Zum Schluss habe ich noch Detailaufnahmen von meinem Album mit “Kronenbindung”. Eine witzige und auch mal andere Art, ein Album zu “binden”.

Die Buchstaben sind von dem Stanzformen “Buchstabenmix” (152706). Sie haben die perfekte Größe. Am Cover habe ich unter der roten Schrift, die Buchstaben noch 3 Mal in schwarz darunter geklebt. Eine super 3D-Technik bzw. um den Buchstaben mehr Dimension zu verleihen.

Lust auf einen Workshop oder das Material bekommen, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply