Karte Kleinigkeiten STAMPIN UP

Hugo Party

Heute gibt es hier gleich mal eine WERBUNG Einblendung! Habe alles selbst gekauft, aber man sieht ein paar Marken.

Meine Stampin’ Up! Teamtreffen versuche ich immer ein wenig nach einem gewissen Thema zu gestalten. Ich hatte da so eine Bastelidee im Kopf und wollte ein dazupassendes Schenkli.

Ein kleines Kärtchen, man hätte es auch noch als Anhänger verbasteln können, war der Anfang.

Mit den Plastikkuppeln in Einmachglasform (153100) hat alles begonnen. Gefüllt mit Limetten und Zitronenscheiben aus dem Stempelset “Cute Fruit” (153301), der Zweigstanze als “Minz-Ersatz” und als Blubber gabs dann noch Schmucksteine (153645) dazu.

Mit einer Flasche Sekt, einem Minz-Sirup, Zitrone und Limette ist man gut ausgestattet. Abgerundet habe ich mein Set noch mit einem Glasuntersetzer und einem Limette/Minze Duschgel. Gefehlt hätte mir noch die Minze im Hintergrund und vielleicht noch ein Strohhalm.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply