Geburtstag Kleinigkeiten STAMPIN UP

Umverpacken – Das Verpackungsopfer!

Also ich bin ein sogenanntes Verpackungsopfer! Ja, ich gebe es zu, ich kaufe Dinge eben gerne wegen der Verpackung. Aber wer müsste da noch mit in die Therapie-Gruppe, wegen hübschen Verpackungen?

Manche Dinge sind aber einfach genau das Gegenteil oder zu schlicht um genauso verschenkt zu werden. Da will man dann nicht mit der unschönen Schokoladetafel oder einer Keks-Schachtel auftauchen.

Es muss auch nicht immer eine ganze Schachtel oder Box dafür sein, in meinem Fall wurde es eine Banderole drumherum.
Das rosa-geprägte Teil soll einen Tisch bzw. ein Tischtuch darstellen. Zumindest hätte ich mir das so vorgestellt.

Und die beiden Kreise, mein Teller für die Kekse.
Na sieht das nicht lecker aus? Da sollte man aufpassen, dass man nicht gleich die Papier-Kekse aufisst. Der Inhalt ist viel leckerer.

Verwendet habe ich bei meinem heutigen Werk das Stempelset “Nichts geht über” (153726) und die Stanzformen “Besser als …” (152698). Hier muss man allerdings beachten, dass diese Stanzformen in Englisch sind, daher auch das Wort Cookies. Wer lieber ein Deutsches Wort hat, der müsste das Ganze mit dem Stempelset machen.

Für mich geht, aber die Kombination aus Deutsch/Englisch ganz gut.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply