Boxen Deko Kleinigkeiten Mein Arbeitsplatz Organisation STAMPIN UP Workshop

Praktisches

Na sowas aber auch, heute ist schon Dienstag. Eigentlich wollte ich gestern schon beginnen meine Beiträge zu starten, na dann eben heute. Richtig gelesen, ich habe einige Dinge bereits auf Instagram gezeigt, diese werden nun auch hier Einzug finden. Los gehts!

Starten wir ersteinmal mit etwas Praktischen: Karteikartenhalter, Stehsammler, Papiersammler oder wie auch immer man es nennen möchte.
Im April habe ich Euch bereits ein Maritimes Exemplar der Papieraufbewahrung gezeigt. Und auch in den Jahren davor habe ich schon das eine oder andere Teil gebastelt.

Wie das ging, habe ich dieses Jahr in einem Workshop meinen Gästen gezeigt. Es geht eigentlich recht einfach, es wird hier mit überzogenen Graupappe-Teilen gearbeitet. Auch wenn meine Workshop-Gäste recht ungläubig waren, dass das gut zusammenhält, hat es am Ende doch bombenfest gehalten.

Meine Box dient der 6 x 6 Inch Papier Aufbewahrung! So kann ich auch die kleinen Schnipselchen mit reinpacken.

Und? Hast Du nun auch Lust bekommen so etwas nachzubasteln? Dann melde Dich gerne bei mir, ich zeig Dir gerne bei einem Workshop wie das geht.

Verwendetes Material:
Designerpapier “Ganz mein Geschmack” (152494)
Stanzformen “Buchstabenmix” (152706)

Related Posts

No Comments

Leave a Reply