Boxen Kleinigkeiten Stampin Blends STAMPIN UP

Schokolade Tag

Irgendwie ist heute ein schokoladiger Tag, findest Du nicht auch?
Oder ist jeder Tag ein Schoko-Tag bei Dir?

Also heute geht’s auf jeden Fall nur mit Schokolade und morgen dann auch.

Wobei mich die Farbe des Designerpapiers (Hummelgelb), sowie auch die gewellte Stanzung an Butterkekse erinnert. Oje, heute steht wohl eindeutig was Süßes an. Wenn man bei den Bastelsachen schon an die ganzen Leckereien denkt!

Die Box ist als seitliche Pizzabox gestaltet. Man könnte auch noch eine Aussparung am Deckel reinstanzen, dass man es besser sieht und aufmachen kann.

Um das Ganze zusammenzuhalten wurde der Rest auf einer Banderole gestaltet. Die Schokoladenstückchen wurden, in heller und dunkler Farbe angemalt, mit ganz wenig “Schatten”.

Und? Hast Du jetzt auch Lust auf Schokolade oder Butterkeks oder ähnliches bekommen? Oder aufs basteln?

Dann kommst Du hier gleich zu meiner “Zutatenliste”

Related Posts

No Comments

Leave a Reply