Karte Paper Pumkin STAMPIN UP

Sonne pur – Teil 1

Paper Pumpkin Box “Sonne pur” oder die “Box of Sunshine”, ist eine monatliche Abo Box, welche es aber leider auf dem europäischen Markt so nicht gibt. Wir dürfen uns aber ab und an über so eine Box freuen.

In dieser Box sind bereits alle Sachen enthalten, die Du für die Projekte brauchst. Karten, Umschläge, Klebemittel, Zubehör – ja auch Stempel und Stempekissen! Das einzige was Du als Anfänger noch benötigst, ist ein Stempelklotz, welcher noch zusätzlich gekauft werden kann.

Die Anleitungen zeigen Dir Schritt für Schritt wie Du die Projekte gestalten kannst! Ja genau, kannst – denn es bleibt natürlich ganz alleine Deine Entscheidung, was Du daraus machst. Heute habe ich Dir schon eine Karte gezeigt, welche etwas anders aussieht. In den nächsten 2 Tagen kommen noch weitere Projekte dazu. Alle machbar aus der Box, aber nicht in der Anleitung enthalten!

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply