Kleinigkeiten Paper Pumkin STAMPIN UP Taschen + Tüten

Sonne pur – Teil 2

Heute geht es gleich lecker weiter! Als ich eine kleine Schokoladenlieferung im Postkasten hatte, mich daraus gelb/goldene Leckereien angelacht haben, wusste ich, dass ich diese gleich verpacken werde.

Natürlich mit dem Paper Pumpkin Set “Sonne pur”, welches ich Dir gestern schon kurz vorgestellt hatte.

Dazu habe ich 2 der Grundkarten in der Hälfte auseinander geschnitten und diese in eine Zellophantüte gesteckt. Vorher natürlich noch mit dem Zubehör dekoriert! Bei dem Banner habe ich eine kleine Ecke hinein gebogen, weil ich sie nicht abschneiden wollte.

Eigentlich wollte ich die Kante oben abknicken, habe mich dann aber für ein gelbes Band entschieden, was das Ganze zusammenhält.

Und was sagst Du zu dieser heutigen Idee? So schnell kann auch eine Leckereientüte aus dem Set gemacht werden. Mal schauen was meine Workshopteilnehmer dazu sagen.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply