Deko Herbst Kleinigkeiten STAMPIN UP

Der Herbst ist da! – Herbstliche Dekoration

Jetzt wird es endlich Herbst auf meinem Blog. Nicht das mir noch Weihnachten einen Strich durch die Rechnung macht.

Vor einigen Tagen (oder Wochen) hatte ich ein kleines Teamtreffen bei mir zu Hause. Ich wollte wieder einmal etwas anderes machen. Hab wieder in meiner kleinen Hexenküche etwas Leckeres zusammengebraut und passend dazu einen kleines Bild gemacht.

Naja, so klein ist das Ganze auch nicht. Einer der Kürbisse hat die Größe von ca. 5 cm. Verpackt bzw. eingerahmt in einen 30 x 30 cm Rahmen. Meine Teammitglieder stand es frei mit dem Bild zu machen was sie wollen. Einrahmen, auf ein Album kleben oder was auch immer ihnen einfällt.

Leider kann ich Euch heute kein “Einkaufsbild” einblenden – es gibt da technische Probleme – aber ich zähle Euch auf, was ich für mein Bild verwendet habe:
Stempelset “Ernte-Gruss-Fest” (150773)
Stempelset “Fähnchen-Vielfalt” (153874)
Stempelset “Schöner Herbst” (153846)
Stanze “Apfel” (150663)
Designerpapier für den Hintergrund “Weihnachtsblüten” (153487)
Designerpapierreste für Kürbisse “InColor 20/22” (153070)

Related Posts

No Comments

Leave a Reply