Kleinigkeiten Männer STAMPIN UP

Für einen echten Klassiker – Schokobox

Bei dieser “Umverpackung” habe ich gleich einmal 3 Bögen Papier gebraucht. Und auch das war recht knapp bemessen mit A4, aber es ging.

Um nicht in ein Farbschema zu fallen und es klassisch zu lassen, habe ich mich für 2 Grautöne entschieden. Beim Designerpapier habe ich mir das letzte Auto noch einmal zurechtgeschnitten um es 3D herauszuholen.

Beim Deckel der Box habe ich nochmal extra Maß genommen und den einen oder anderen Millimeter mehr genommen. Aber durch die große Lasche habe ich zusätzlichen Halt gebraucht. Um den ganzen Look nicht mit einer “Masche” zu verunstalten, habe ich mich für Magnete entschieden.

Außen – damit nicht beim Hineinschieben der Schokolade die Magnete runtergerissen werden!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply