Karten STAMPIN UP Weihnachten Winter

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 17 Tage bis Weihnachten: Schüttelkarten

Heute sind wir wieder in die neue Woche gestartet.
Ein paar Tage haben wir ja noch um Weihnachtskarten zu verschicken. Möchte selbst auch noch ein paar auf die Reise schicken und hab mir da dieses Mal Schüttelkarten ausgedacht.

Eigentlich supereinfach, sehr wirkungsvoll und kommt auch ohne viel Schnick-Schnack aus.

Hatte aus einem alten Stampin’ Up! Set noch eine Kombo aus rot-grün-goldenen Pailletten. Und wie Du von den beiden Karten sehen kannst, habe ich sie auseinander gepickt. Wie eine kleines Hühnchen, Paillette für Paillette.

Um den Ganzen noch das gewisse Extra zu verleihen, habe ich den Spruch gold embosst! Sieht richtig schön aus.

Habe die Sprüche und die Motive direkt auf die Folie geklebt.

Dann auch noch auf 3D Pads. Das sieht so schön aus. Aber ich glaub das macht auch der spielerische Effekt des Schüttelns. Immer wenn man sie in die Hand nimmt, muss man Schütteln.

Probier es doch gleich mal aus. Mit den Schaumstoffklebestreifen (141825) geht das superfix.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply