Geburtstag Karten STAMPIN UP

Libellengarten – Teil 3

Heute siehst Du den letzten Teil meiner kleinen Kartenserie der OnStageAtHome Serie. Teil 1 findest Du HIER – Teil 2 HIER!

Die letzten Karten sind mein Favorit. Ich liebe die Kombination aus blau und gelb. Vielleicht hätte ich lieber ein noch frischeres, fröhlicheres Gelb nehmen sollen, aber so sieht das schon mal toll aus. Das Abendblau ist einfach eine wunderschöne Farbe.

Auf diesen Karten sieht man wieder was man mit nur 2 Farben und ein bisschen Designerpapier anstellen kann. Ebenso habe ich Dir in den letzten 2 Tagen verschiedene Farbkombinationen mit dem gleichen Set gezeigt. Es sieht immer wieder anders aus.

Sollte Dir ein Stempelset mal nicht so gefallen oder Dir gehen die Ideen aus. Versuche es einmal mit einer anderen Farbkombination.

Verwendets Material:
Produktpaket, Stempel und Stanze “Libellengarten” (156226)
Designerpapier “Löwenzahngarten” (154297)

Related Posts

No Comments

Leave a Reply