#motivationsMONTAG Karte STAMPIN UP

#motivationsMONTAG: Nature’s Beauty

Was hab ich mir da heute wieder zusammengereimt? Die Farbkombination und alles andere ist heute einfach so “passiert”. Wie es dazu kam, verrate ich Dir gleich.

Ursprünglich wollte ich Dir heute das Peek-a-boo zeigen. Also das Guckloch! Welches es auch geworden ist, sogar drei davon, aber ganz anders als es ursprünglich geplant war.

Also, der Reihe nach …
Mit den “Bestickten Rahmen” (148551) habe ich mir zuerst das Himmelpapier und den Baumhintergrund aus dem Designerpapier “Schöne Natur” (155841) ausgestanzt. Danach ging es weiter mit verschiedenen Stanzformen aus dem Set “Etiketten mit Stil” (152886). Wie Du siehst habe ich auch die ausgestanzten Teile verwendet. Nur ein wenig versetzt.

Den Rahmen und auch die Tiere “Nature’s Beauty” (150528) sind 3D, der Rest flach am Papier, aufgeklebt.

Irgendwie wollte ich keine einfache Klappkarte machen, auch weiß war mir als Hintergrund zu hart und dann kam es einfach dazu, dass ich den sanften Gelbton und diese Kartenform gewählt hatte.

Im Inneren der Karte habe ich noch einmal den “Himmel” aufgegriffen, da man diesen auf der Kartenvorderseite kaum wahrnimmt. Außerdem habe ich dann noch zu einem schwarzen Stift gegriffen, mir einen Rahmen gezeichnet und auch noch ein Baum-Element aus dem Stempelset gestempelt.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply