Herbst Karten Resteverwertung STAMPIN UP

Herbstliche Karten – Reste aufbrauchen

Ich kann gar nicht sagen, wie lange das Simply Created Tischdeko-Set Erntedank schon bei mir rumliegt, sicher schon ein paar Jahre! Als ich es vor einigen Tagen auf meinen Basteltisch holte, wollte ich etwas anderes damit machen, habe mich dann aber umentschieden.

Ich war kurz davor es wieder in den Schrank zu räumen, bis ich die Idee hatte Karten damit zu gestalten. Das Ergebnis finde ich toll. Egal ob Streifen oder kleine Papierreste, man kann alles ge- und aufbrauchen.

Die Karte ist 3-teilig. Man kann die gestaltete Innenseite nochmals öffnen.
Da ich noch nicht genau wusste, für was ich die Karten verwenden möchte, habe ich noch keinen Spruch oder ähnliches drauf gestempelt oder geschrieben. Da ist noch alles offen.

Bei den Blättern und auch auf einzelnen Papierstreifen habe ich ein paar Spritzer gestempelt. Die Blätter wurden nach dem Stanzen zusätzlich noch mit dem Prägefolder “Antikes Papier” (153200) bearbeitet, so habe ich mir das Zerknüllen erspart. Egal welches Papier und welche Gestaltung, mir gefallen alle 4 gleichen aber doch unterschiedlichen Karten wirklich sehr gut.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply