Boxen Recycling STAMPIN UP Weihnachten

Verpackung mit Schleife

Am Montag habe ich Dir eine Karte mit der süßen Schleife gezeigt. Heute habe ich noch eine Idee dazu. Wie wäres es mit einer superschnellen Verpackung?

Du nimmst Dir eine alte, leere Müslidose oder ähnliches, wickelst es in Papier Deiner Wahl ein. Machst eine Schleife aus Band und dann noch eine gestempelt/gestanzte aus Papier darauf.

Mit einem kleinen Anhänger vervollständigst Du Dein Werk und bist auch schon fertig. Als zusätzlichen Hingucker habe ich noch mit etwas “shimmery crystal effects” gearbeitet. Ist so eine Art Bastellack/-kleber, der nach dem Trocken einen feinen Glitzereffekt übrig lässt. Man kann es am Bild leider nur erahnen, aber so hat man einen netten zusätzlichen Effekt.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply