Boxen Gutscheinverpackung Kleinigkeiten STAMPIN UP Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 12 Tage bis Weihnachten: Teeverpackung

Tee ist irgendwie etwas für Weihnachten und die kalten Tage. Oder trinkst Du Tee auch in den restlichen Monaten? Ich trinke Tee eigentlich das ganze Jahr über, verstärkt aber natürlich wenn es kälter wird.

Ich verschenke auch sehr gerne Tee, aber nicht jeder mag Beutel, nicht jeder mag Kräuter- oder Früchtetee. Da fällt es einem nicht immer leicht die passende Wahl zu treffen. Aber bei 3 Beutel … geht das noch, welche da in meiner Verpackung Platz finden.

Habe diese etwas andere Idee bei einer Kollegin gefunden und sie für mich etwas abgewandelt, weil sonst mein Tee nicht reingepasst hätte. (Ja, nicht nur die Sorten machen Probleme, auch die Größen der Beutel!)

Verschlossen wird das Ganze mit einem Magnet, der auf der Vorderseite unter dem Papier versteckt wurde. Die Lasche schiebt sich dann auch noch etwas unter das 3D Motiv und hält somit alles zusammen.

Im Inneren gibt es auch noch eine freie Fläche für Glückwünsche, die habe ich mit ein paar Stempelmotiven etwas gestaltet.

Falls man nicht nur Tee verschenken möchte, kann man auch Süßigkeiten in Tüten, Schokoladentäfelchen oder auch Geld und Gutscheinkarten mit rein packen!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply