Karten Stampin Blends STAMPIN UP Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 13 Tage bis Weihnachten: Lange Weihnachtskarten

Was ist denn Dein liebstes Kartenformat?
Typisches Postkartenformat, lang, quadratisch, groß, klein, hoch oder quer zum Öffnen? Es gibt ja die unterschiedlichsten Formate und Designs.
Normalerweise mache ich das typische Postkartenformat, aber die längere Variante hat doch auch seinen Scharm.

Als ich diese super süße Idee im Netz gefunden habe, weiß zu meiner Schande nur nicht mehr wo, war ich sofort verliebt in diese Idee.

Also wieder mal ran an meine geliebten Stampin’ Blends und die Stanzmaschine. Motive wurden alle aufgestempelt, bemalt und ausgekurbelt. Danach hübsch angeordnet. Aus dem Designerpapier habe ich mir dann den Spruch ausgeschnitten. Musste ich hier nicht auch noch stempeln.

Und die 2. Variante ist nicht so überladen, aber gefällt mir auch total gut. Schade, dass es dieses Set nicht in den neuen Katalog geschafft hat, ich finde man kann damit so schöne Sachen zaubern. Aber es werden neue Sachen kommen, darauf freu ich mich schon.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply