Bücher + Büchlein Kleinigkeiten STAMPIN UP Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 21 Tage bis Weihnachten: Daily Album

Heute noch schnell ein Daily Album für Dich.

Ich weiß gar nicht, wo die ursprüngliche Idee eigentlich herkam? Das Daily Album ist wie ein Weihnachtstagebuch. Man fotografiert jeden Tag etwas aus seinem Leben und klebt es dann 24 Tage lang in das Album. Man kann es dann auch noch ein wenig ausschmücken und gestalten, seine Gedanken dazuschreiben – wie man eben möchte.

Zuerst habe ich mir einmal Papier aus meinem Fundus genommen und ausprobiert. Dann war ich so begeistert und musste noch ein Katzenalbum machen. CAT-MAS sozusagen:

Das Album war recht schnell fertig nach dem Seiten zuschneiden und zusammenkleben – der Bucheinband ist auch fix erledigt, dann ging es aber ans kurbeln der Zahlen und der vielen 1en und 2en! Da braucht man schon ein paar. Und dann auch noch für 2 Alben!

Aber es gibt da so tolle Klebebögen (152334), die klebst Du bevor Du stanzt aufs Papier Deiner Wahl und kurbelst dann Deine Teile aus. So entstehen aus den Stanzteile ganz einfach Sticker, Folie abziehen, kleben! Genial oder? Kein Herumgetue mit Kleber und Co.

Zeige Dir das Album natürlich schon zu Beginn des Dezember, dann kannst Du noch schnell ein paar Bilder für die ersten Tage knipsen oder Du machst ein Album zum Verschenken, ohne der Zahlen – einfach so.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply