Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 23 Tage bis Weihnachten: Ein Adventkalender

Habe mich heute spontan dazu entschlossen, einen Weihnachts-Countdown einzuläuten. Ab sofort bekommst Du, bis Weihnachten, täglich eine Inspiration von mir. Manches wird schnell und einfach gehen, andere Dinge werden mal eine Zeit brauchen, aber alles ist machbar. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich einfach.

Die Beiträge werden jeden Tag um 16 Uhr online gehen, außer heute, da hat mir die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber starten wir jetzt am 1. Dezember mit einem Adventkalender. Man könnte diesen auch noch heute machen, wenn man eine Füllung dazu hat.

Er besteht aus Milchkartons – einer alten Stanzform, aber man kann die Boxen auch gut und schnell einfach so machen. Keine Hexerei.

Wer meinen Blog bzw. mich schon länger verfolgt weiß, dass dieser kleine Baum ein alter Bekannter ist. Lange ist es her, wo ich viele davon gebastelt habe und viele diesen auch nach gebaut haben.

Du wunderst Dich vielleicht warum ich genau diese Farben für meinen “Baum” genommen habe, weil das sieht ja gar nicht aus wie ein Baum! Aber ich habe diesen kleinen Kerl in die Firma – in den typischen Firmenfarben – gestellt um uns die Weihnachtszeit zu versüßen. Leider vereinsamt dieser dort, da wir derzeit noch im Home Office sind. Aber ich denke, er wird schon noch Beachtung finden.

Das wars für heute … wir sehen uns morgen!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply