Kleinigkeiten Stampin Blends STAMPIN UP

Eine zuckersüße Kleinigkeit

Im Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es neben den süßen Hunde und Katzen Stempeln und Stanzen auch noch eine “Stanz-Box Sechs Richtige” (148558). Man bekommt neben 6 Stempeln auch noch die dazupassende Stanze, ein kleines Stempelkissen, Acrylklotz, 4 Aquarellstifte und eine tolle Blechdose. Ein tolles Set mit dem man wirklich viel anstellen kann.

Ich liebe es ja, meine Motive mit den Stampin’ Blends bzw. Alkoholmarkern auszumalen. Daher sind sie etwas kräftiger geworden. Aber ist das süße Kerlchen nicht knuffig? Ich mag diese süßen Tiere.

Nun will ich noch kurz über meine Verpackung sprechen. Sie beinhaltet eine süße, dünne Kleinigkeit und mit dem kleinen Anhänger ist die Verpackung auch nicht überladen.

Ich hoffe, man kann auch gut erkennen wie ich meinen kleinen Anhänger gestaltet habe: Die Stampin’ Blends “bluten” auf die Rückseite des Papiers aus. Das heißt, die Rückseite sieht nicht schön so aus und wenn sich das Kärtchen umdreht sieht man das Dilemma. Beim colorierten, weißen Papier habe ich daher die Spitze des Anhängers abgeschnitten und mit einem (in grün nochmals) ausgestanzten Anhänger die Seite verklebt. Dazwischen kam dann auch noch ein kleines Blatt, welches ich noch an den Ränder mit Farbe gewischt hatte. So sieht alles wieder schön und sauber aus.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply