#sammelsuriumSONNTAG Boxen Kleinigkeiten Stampin Blends STAMPIN UP

#sammelsuriumSONNTAG: Schneckenbox

Normalerweise mache ich meine Schachteln selbst, aber hin und wieder gibt es auch tolle Alternativen wie zB die “Leckereien-Schachteln” (154285) aus dem aktuellen Katalog.

Dann gab es noch eine zuckersüße Box von Stampinfee, die mich dazu inspiriert hat nicht nur die Box zu verwenden, sondern mir auch das Stempelset “Schneckenpost” (154639) zu kaufen.

Meine Schwester hatte Geburtstag und keine besonderen Wünsche. Da passte doch eine Glückslos-Box ganz hervorragend.

Glaube zwar, dass die Lieblingsfarbe schwarz gewesen wäre, aber das war neben grün, lila oder blau (aus dem Papierblock) keine Option. So ist es eben rosa, also rokoko-rosa, geworden.

Wie knuffig sind denn bitte die Schnecken? Und die tollen “Schwammerl” (= Pilze) passen zu den Glückslosen einfach perfekt.

Ich habe in jedes Fach 2 Lose gepackt und schlussendlich das Leporello nicht angeklebt, sondern noch weitere Lose in die Box gelegt. Die Überraschung ist gelungen und rosa hat auch noch gepasst. Durch Zufall hab ich auch noch gelb und blau als weitere Farben genommen, die dann auch noch in den Losen vorgekommen ist! Perfekt würde ich sagen.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply