#fragenFREITAG Anleitung Boxen Stampin Blends STAMPIN UP

#fragenFREITAG: Zettelbox

Wir bauen unsere einfache Box etwas aus.
Es gibt genügend Anleitungen, ich mach es hier aber wirklich ganz einfach.

Hier ein kleines Detail-Bild für die Box, aber das kennst Du ja schon aus der Anleitung der einfachen Box.

Um Papier zu sparen mache ich die Klappe extra!
Auch hier ein kleines Detail-Bild.

Sobald Du Deine Box zusammengeklebt hast, wird der Deckel bzw. die Klappe hinten an die Box geklebt. Das wars auch schon. Wirklich keine große Hexerei.

Wenn Du noch Probleme hast die Klappe vorne oder später auch hinten in die Box zu stecken, dann schneide einen schmalen Streifen links und rechts von der Einstecklasche ab.

Zum Verschenken oder Verstecken kannst Du den Deckel schließen, ansonsten kommt der Verschluss hinter die Zettelchen!

Das Wichtigste für die Deko am Schluss: Du kannst gerne den ganzen Deckel verschönern, kleben aber nur am unteren Teil! Es soll ja schließlich dann oben rausgucken können.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Related Posts

2 Comments

  • Reply
    Rene
    11. März 2021 at 10:41

    wow schaut das toll aus, hab ich gleich selber machen müssen, jetzt herrscht Ordnung auf meinen Schreibtisch

    • Reply
      admin
      11. März 2021 at 11:37

      Wow, find ich klasse. Freut mich.

    Leave a Reply