#sammelsuriumSONNTAG Boxen Kleinigkeiten Männer STAMPIN UP

#sammelsuriumSONNTAG: Schokoladenspender

Eine Kleinigkeit zum Geburtstag! Wie wäre es mit einem Schokoladenspender?

Ich weiß dass hier gerne eine bestimmte Schokolade gegessen wird und die würde mir in die kleine Duplo- und/oder Kinderschokoladen-Spender-Box nicht reinpassen. Daher habe ich mich mit Lineal und Schmierpapier bewaffnet und für 6 Stück eine passende Spenderverpackung gezaubert.

Da die 6 Stück ein ordentliches Gewicht zusammenbringen, habe ich die Basis-Box mit etwas Füllmaterial stabilisiert.

Mit einem Stück Moosgummi bleibt die Schokolade auf der Ziehlasche gut haften um diese aus der Box ziehen zu können.

Habe oben noch eine Öffnung gemacht um auch wieder Nachfüllen zu können.

Verwendet habe ich bei dieser Box ausschließlich altes Material.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply