#dasneuesteamMITTWOCH

#dasneuesteamMITTWOCH

Wie gestern versprochen, gibt es natürlich noch weitere Neuigkeiten heute. Gestern haben wir über das Starterset+ gesprochen … was eine tolle Sache ist, würde ich mir sofort wieder “kaufen”. Egal ob geschäftlich oder einfach nur so als Hobby-Einkauf. Man spart sich schon einiges.

Aber wenn Du nur eine kleine Wunschliste hast, Dich mit Deinen Freundinnen zusammentust, kannst Du Dir zusätzliche Shopping-Vorteile sichern.

Ab einem Bestellwert von 275 Euro bekommst Du noch zusätzliche 27 Euro dazu! Das wären bei 275 Euro auf jeden Fall schon einmal 54,50 Euro zur freien Verwendung! Na wenn das mal nichts ist.

Die Aktion gilt von 4. Mai bis 14. Juni 2021! Also vereinbare schon jetzt einen Workshop-Termin oder lass uns mit Freundinnen im Katalog blättern.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply