#dasneuesteamMITTWOCH Aktionen STAMPIN UP

#dasneuesteamMITTWOCH

Heute erinnere ich Dich – zum letzten Mal – an die Sale-a-bration!, denn am 28. Februar ist es zu spät. Nur noch bis nächste Woche kannst Du Dir die tollen GRATIS Produkte holen.

Für 60 Euro bestellen und ein GRATIS Sale-a-bration Produkt aussuchen!
Für 120 Euro kannst Du Dir sogar noch größere GRATIS Produkte sichern. Wenn Du mehr bestellst, kannst Du Dir natürlich auch mehr Produkte aussuchen.

Wenn Du einen Betrag von 200 Euro (alleine oder mit Freunden) zusammenbekommst, hätte ich noch ein paar Shopping-Vorteile für Dich. Das heißt je nach Umsatz noch einen zusätzlichen Betrag zum Ver-Shoppen! Ab einem Umsatz von 375 Euro gibt es sogar noch ein spezielles Stempelset zusätzlich.

Falls Du aber schon einmal überlegt hast:

  • In mein Team zu kommen.
  • Dir GRATIS Papier zusätzlich zum Starterset zu sichern.
  • Für 175 Euro Sachen aussuchen und nur 129 Euro bezahlen zu müssen.
  • Bei späteren Bestellungen aktiv zu sparen.
  • Tolle neue Leute kennenzulernen, die Deine Leidenschaft teilen.
  • Sich ein Nebeneinkommen zu sichern und Deine Leidenschaft zu finanzieren.

Dann solltest Du Dich auf jeden Fall bei mir melden.

Bei weiteren Fragen natürlich auch.

Den Sale-a-bration-Flyer findest Du noch bis 28.2.2021 in meiner Sidebar zum Online blättern.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply