#sammelsuriumSONNTAG Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP

#sammelsuriumSONNTAG: Chin. Anleitung

Selbstschließende Boxen habe ich schon viele gesehen, aber diese hier war mir neu. Leider gab es dazu nur eine chinesische (oder japanische – bin mir nicht sicher) Anleitung bzw. Bild dazu. Irgendwie habe ich es dann doch zu einem Endergebnis geschafft.

Diese Boxen sind aus einem 15×12 cm großen Stück, daher habe ich mich für das InColor Papier (155641) in Lodengrün entschieden, weil es mit 6×6 INCH nicht so groß ist. Als Hingucker gibt es Stanzteile aus dem Set “Grünes Dankeschön” (155687) und die Farben Bonbonrosa und Seladon. Ich mag diese Farbkombi.

Die Verpackung ist wirklich klein, der Boden 3,5 x 3,5 cm. Es passt daher nur eine Kleinigkeit hinein. Aber eine total süße Idee.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply