#sammelsuriumSONNTAG Bücher + Büchlein Kleinigkeiten STAMPIN UP

#sammelsuriumSONNTAG: Muttertag

Wünsche allen Mama’s einen schönen Muttertag! Aber auch alle Nicht-Mama’s können für eine kleine Bastel-Inspiration hier bleiben.

Leider hatte ich kein aktuelles “Erinnerungen & Mehr” Karten-Sortiment im Haus, aber Du findest da sicher auch etwas passendes bei Dir zu Hause oder wir bestellen beim nächsten Mal eines mit.

Ich habe in meinen alten Projekt-Life Sachen gewühlt und bin fündig geworden und habe meine spontane Idee umgesetzt.

Es gibt große und kleine Kärtchen, die man direkt verwenden kann. Die Großen sind ca. 15 x 10 cm groß und passen daher auch super für die Standardfotos die man dann drauf- oder dazwischen hängen oder kleben kann.

Das Album hab ich mit Graupappe und Designerpapier selbst bezogen. Die Ringe sind kleine (25mm) Buchbinderinge, weil ich keine andere Bindung zu Hause hatte. Und die Löcher mit dem passenden Stanzgerät in Kärtchen und Albumrückwand gestanzt.

Weil ich es am Rücken noch verstärken wollte, habe ich außen noch das neue Leinenpapier (155681) verwendet. Hätte es auch innen kleben können, aber da war es schon zu spät.

Hast Du das süße kleine Detail gesehen? Das kleine Herz fand ich noch bei den Aufklebern und das musste noch mit drauf.

Die Vorderseite habe ich ebenfalls mit einem der Kärtchen und den dazu passenden Aufklebern bestückt. Hatte wohl auch hier schon zu viele a’s verwendet. Daher ging sich nur mehr eine MUM aus!

Wünsch Dir viel Spaß mit der Inspiration und beim Nachbasteln. Und noch einen schönen Sonntag!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply